Großes Dankeschön!

Morgenpost vom 1.2.18. Zum Vergrößern klicken!

Jetzt ist es Zeit, mal kräftig danke zu sagen – an euch, unsere lieben Leser*innen bzw. Zuhörerinnen und Zuschauer, ohne die es uns gar nicht gäbe bzw. unser Tun sinnlos wäre 🙂 Und natürlich ebenso an die Schulleitung und die Sozialpädagogen, die uns so stark unterstützen – was von Seiten der Schulleitung aus überhaupt keine Selbstverständlichkeit ist, wie wir immer wieder von Medienmacher-Kolleg*innen anderer Schulen erfahren. DANKE FÜR ALLES! Der Preis geht an uns alle … 🙂

Und natürlich auch danke für eure vielen lieben Glückwünsche 🙂
Der ganze Beitrag aus der MoPo ist hier zu lesen.

geschrieben von: KundRy

KundRy

ehem. Chefredakteurin (05-09/2017) u. Schülersprecherin (2015-2017). Für mehr Infos besuche meinen Blog & schau dir die Vita an!

geschrieben von: Veröffentlicht unter .wir

7 Kommentare

  1. Felix

    Mal ne Frage:
    Wie wird qurt.news finanziert?
    Da ich glaube, dass dies für alle ein Vorteil ist, ohne geld zu bezahlen, man trotzdem an alle news kommt.

    • KundRy

      Über Spenden, die wir vor allem für die Print-Sonderausgabe zur Projektwoche erhalten haben (vor allem von Eltern). Und über das Preisgeld 🙂

    • KundRy

      Das liegt in der Verantwortung der Schulleitung. 🙂 Allerdings halte ich die Erwartung von hohen Zulaufzahlen auf diesem Weg für zu optimistisch. Wir versuchen, die Schüler*innen dort abzuholen, wo sie sich offline treffen: im Schülerclub, auf den Schulfluren und -klos. Da ist demnächst eine große Plakat-, Aufkleber- & Flyer-Aktion geplant. Online sind wir besser über Twitter und vor allem über Instagram vernetzt. Und wer nach der Schule nichts von “Schule” hören will – oder irgendetwas, was ihn*sie im weitesten Sinne daran erinnert –, den wird man auch über die Schulwebsite kaum erreichen.

      • Laoshi

        Na ja, aber so ist halt auch nichts los. Da sind drei ehrenwerte Aktivisten und dann sehr lange nichts. Ich finde es schade, dass die tolle Arbeit so wenig Anklang zu finden scheint.
        ” … den wird man auch über die Schulwebsite kaum erreichen,” Na nach Vertretungen und Terminen schauen auch die gelegentlich mal, oder?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.