#16 Fotobox und Kinderschminken

Wer glaubt, Fotobox & Kinderschminken ist ein ödes Projekt, täuscht sich gewaltig, dieses Projekt ist eines der umfangsreichsten Projekte der Projektwoche. Wirklich!!  Es fängt schon bei dem Bauen der Fotobox (1,80 m ) an, hierbei muss man unfassbares räumliches Denken und körperliche Leistungsfähigkeit beweisen und das ist  noch nicht ALLES .

Allerdings jetzt noch mal geordnet zum Projekt:

Es wird von 5 sehr engagierten 10-Klässlern geleitet. Sie bauen, wie im Namen schon erkennbar, eine Fotobox . Für diese entwerfen sie  Hintergründe, Masken und vieles mehr.

Also mein Fazit ist, wer sich körperlich und kreativ ausleben möchte, für den ist das Projekt perfekt .

geschrieben von: Daniel

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.