Das wars! DANKE!!!

Liebe Schwitteranerinnen und Schwitteraner,

das letzte Schuljahr war ein voller Erfolg und dafür bedanken wir uns!
Wir hoffen, dass ihr letztes Jahr bei der GSV-Arbeit Spaß hattet und mit gutem Gefühl dieses Jahr wieder Klassensprecherin oder Klassensprecher werdet.
Das Amt des Schülersprechers / der Schülersprecherin ist kein Amt, welches man so mit links bewältigt. Dessen sind wir uns, neben den wundervollen Erfahrungen die wir gesammelt haben, ebenfalls bewusst geworden.
Nun müssen wir uns aus gegebenen Anlass neu formieren und haben deshalb beschlossen, dass wir hiermit von unserem Amt zurück treten.
Die Leitung der GSV und das Konzipieren der Tagespläne hat Spaß gemacht, ist jedoch auch ein großer Zeitaufwand, den sich viele in unserem Team, in diesem Maße durch die anstehenden Abiturprüfungen nicht mehr auferlegen können.
Aber keine Panik! Wir werden uns eindeutig noch oft sehen.
Es steht ein GSV Tag vor der Tür und außerdem gibt es ja noch etliche GSV-Fahrten (die noch geplant werden müssen).

So weit so gut.
Vielen Dank für alles.
Wir sehen uns auf dem Gang!
Herzlichst
Euer Schülersprecherinnenteam
Felix, Lucia, Martha, Ella, Jasper, Finn

geschrieben von: Felix

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.