Ein Kommentar

  1. Marie

    Guten Tag Schüler/inn
    Am gestrigen Tag hatten wir alle viel Spass auf den Sportfest kein Thema.
    Was mich aber gestört hat ist das Verhalten der Sportlehrer.
    Ich habe bei den Spaffellauf 10 mitgemacht.
    Es gab da einen Fehlstart den alle Schüler mitbekommen haben
    Deshalb bin ich nicht weiter gerannt aufgrund der Aufforderung der Sportlehrer musste ich weiter rennen das aber nichts gebracht hatte,
    Dann bin ich zu den Sportlehrer hingegangen um mich zu beschwerden die Anwort die ich bekommen habe :”ihr hättet sowieso nicht gewonnen ist doch kein thema” das ist Unsportlich was sind das für Lehrer es kommt mir einfach Rassistisch vor Sorry ist aber so!!!
    ICH MÖCHTE NUR EINE ENTSCHULDIGUNG BEKOMMEN VON DIESEN SPORTLEHRER DAS ALLE ES HÖREN IN DEN LAUTSPRECHER ANLAGEN DAS ES EIN FEHLDTART WAR UND SIE SICH ENTSCHLUDIGEN!!!
    MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
    MARIE

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.