qurt.Schluss #06 – Selbst sind die Schüler_innen

https://www.mixcloud.com/qurt/qurtschluss-06-selbst-sind-die-sch%C3%BCler_innen/

geschrieben von: Jakob

3 Kommentare

  1. KundRy

    Danke für die Vertretung! 🙂 & gute Besserung @Richard

    Mehr Selbstentschuldigungen wären schon ganz schön – klar, man kann auch einfach zum Arzt gehen, aber wer reißt sich schon darum. Aber am Ende ist es einfach so nervig zu fehlen, weil du wenn du krank bist alles nacharbeiten musst bzw. versuchst, noch WÄHREND du krank bist parallel Schule zu machen. Und am Ende wirst du entweder ewig nicht gesund oder du gibst es dann doch auf mit dem nebenher arbeiten und musst dann zusätzlich zum neuen Stoff alles nachholen; (und spätestens dann bin ich in Mathe irgendwie draußen..) Tja, aber das ist halt die Oberstufe, ne 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.