Sozialarbeit als eine Investition für mehr Chancengleichheit

Das Bildungs- und Teilhabepaket zur Förderung von sozial benachteiligten Kindern wurde aufgebessert es umfasst eine stärke Förderung Freizeitaktivitäten,Schulmaterialien und Mittagessen. Allerdings gibt es eine bessere Alternative?

Der Beitrag vom Deutschlandfunk Kultur behandelt genau dieses Thema indem es an der Kurt-Schwitters Kartin Kundel und Kurt Barabas befragt, welche Sozialarbeit als eine weitaus effektivere Lösung empfehlen.

Den gesamten Beitrag findet man bei https://www.deutschlandfunkkultur.de/schulsozialarbeit-ein-schluessel-zu-mehr-chancengleichheit.976.de.html?dram:article_id=457849

geschrieben von: Akim

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.