,,Die Zerstörung der CDU”

Der Youtuber Rezo veröffentlichte am 18.05.2019 ein Video auf Youtube namens: ,,Die Zerstörung der CDU”. Das 55-minütige Video erschien auf seinem Zweitkanal Rezo ja lol ey. In dem Video geht es um die ,,Fehler” der CDU. Rezo bezeichnet die Mitglieder der CDU als unwissend, ignorant und inkompetent. Die CDU reagiert erstmal skeptisch, gibt aber Später dann zu das Rezo nicht ganz falsch liegt. Ein großes Thema in dem Video ist die Klimakatasrophe und was passieren wird wenn wir nicht SOFORT aufhören mit Autofahren, Flugzeugfliegen etc. Die CDU reagiert mit einem elfseitigem Brief auf deren Website (https://www.cdu.de). Das Video hat 1,1 Mio likes und 49.307 Disslikes.

ZITAT VON REZO: Das Video ist Real das wichtigste, das ich je gemacht habe. Also guckt es euch bitte an, wenn ihr das noch nicht getan haben solltet.

geschrieben von: qurt. junior

Ein Kommentar

  1. Pingback: Lösung der Klimakrise bei Jung & Naiv? | qurt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.